18.09.2022 – Die Apfelpresse kommt auf den Mühlenhof!

Am 18.09. kommt die mobile Apfelpresse von 9-18 Uhr auf den Mühlenhof. Jeder kann sein Obst mitbringen, das dann direkt zu leckerem Saft aus den eigenen Früchten gepresst wird. Vorab sollte eine genaue Zeit auf der Website von Gedeih und Verzehr reserviert werden

! Anmeldung bitte bis 11.9. unter diesem Link !

Man kann sich auch danach noch Anmelden, aber wenn bis 11.9. nicht genügend Anmeldungen zusammen kommen kann es passieren das der Termin leider abgesagt werden muss.

Weitere Infos: https://www.gedeih-verzehr.de/index.html

Endlich wieder Mühlentag 6.6.2022!

Liebe Gäste,
nach 3 Jahren Pause feiern wir dieses Jahr an Pfingstmontag, dem 6.6., den Mühlentag in der Fehrmann-Mühle. Es erwartet sie von 10 bis 16 Uhr ein Imbiss im Mühlehof und natürlich können Sie die Mühle mit ihrer komplett erhaltenen Technik besichtigen.

Herzlich Willkommen!

Hervorgehoben

Der FÖRDERVEREIN FEHRMANN-MÜHLE COBLENZ e.V. lädt Sie ein auf seine Homepage.
Hier erfahren sie mehr über die Fehrmann-Mühle zu Coblenz, über die Veranstaltungen des Vereins und dessen Arbeit.

GLÜCK ZU wünscht Ihr Förderverein!